Sei ein starker Partner und sorge so für Sicherheit!

Warum auch Du Mitglied im Förderverein sein solltest

Beruf, Familie und Ehrenamt verlangen gerade in der heutigen Zeit einen verlässlichen und starken Partner an der Seite der städtischen Feuerwehr. Einen Partner, der kameradschaftlichen Zusammenhalt, anspruchsvolle Nachwuchsarbeit und hochwertige Auftritte in der Öffentlichkeitsarbeit ermöglicht und fördert. Der aber auch all diejenigen nicht vergisst, die sich in der Vergangenheit mit starkem Engagement und viel Leidenschaft für etwas eingesetzt haben, das uns allen nützt: die Sicherheit der Bevölkerung.

Darum: werde auch Du Partner der Freiwilligen Feuerwehr! Als passives Mitglied oder mit einer einmaligen Spende.

Übrigens: im Förderverein heißen wir gerne auch Unternehmen und andere juristische Personen willkommen! Die Feuerwehr sorgt auch am Wirtschaftsstandort Ingelheim für Sicherheit.

Wie Du Mitglied im Förderverein werden kannst

Danke für das Interesse am Förderverein!

Wenn Du möchtest, kannst Du noch heute Mitglied werden! Wie das geht? Schreib' uns doch einfach eine Mail. Selbstverständlich kann man sich gerne auch bei jeder Vereinsveranstaltung über eine Mitgliedschaft und alles Weitere informieren. Wir freuen uns auf Ihr Aufnahmeantrag.

Ich bin ein Förderer! Und du?!